Kultursalon FREIRAUM
Gottesweg 116a

7. - 13 . Mai 2023

Respektraum im Kultursalon FREIRAUM in Köln

Mitten im belebten Herzen des Kölner Stadtviertes „Sülz“ ist ein ehemaliger Frisiersalon in einen Kultursalon verwandelt worden, der nun auf eine zwanglose und lockere Weise der Kunst, Kultur und Kommunikation dient. Seit vielen Jahren gibt es in diesem Kultursalon „FREIRAUM“ ein volles Programm an Vorträgen, Lesungen, Kabarett und Musik und Ausstellungen zeitgenössischer Kunst, Malerei, Plastik, Fotografie und Design.

Dies ist ein sehr passender Ort, um einen Respektraum mitten in die Stadt zu bringen - bzw. ins Stadtviertel, ins „Veedel“, wie es in Köln heißt. So freuen wir uns sehr, zusammen mit dem gemeinnützigen FREIRAUM e.V. vom 7. bis zum 13. Mai den Freiraum in einen Respektraum zu verwandeln.

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnungs-Debattenveranstaltung am Sonntag, den 7. Mai um 11 Uhr ein - zu Besuchen mit und ohne spontane Diskussionen zu den Öffnungszeiten Mo.-Fr. von 18-21 Uhr und Sa./So. 11-18 Uhr - und wenn Sie mögen, können sie sich auch mit einer Gruppe (unter freiraum@protect-data.de) anmelden und wir organisieren eine Debattenveranstaltung für Ihre Gruppe.